Unternehmen

Planungsbüro Paula Buchner

Planungsbüro Buchner

Seit 1992 betreibe ich mein eigenes Planungsbüro für Innenarchitektur und Architektur in Wasserburg am Inn.

  • Preisträgerin des Wettbewerbes der Danner-Stiftung und des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forstern, in Zusammenarbeit mit Günter Mannl.
    Thema: "Möbel für den ländlichen Raum".
  • Preisträgerin des Wettbewerbes Thema: "Flexible Kindermöbel" in der Zusammenarbeit mit der Schreinerei Daxenberger.
  • Preisträgerin des Wettbewerbes Thema: "Tannenholz" in der Zusammenarbeit mit der Schreinerei Daxenberger.

Ausbildung im Inntal - Institut zum NLP Practitioner.
Fernlehrgang Baubiologie mit Prüfung IBN.
Fernlehrgang Baubiologische Raumgestalterin IBN.

Philosophie

Scheinbar einfach, scheinbar still...
...aber nur auf den ersten Blick. Doch bei genauerer Betrachtung erschließen sich die Räume.

Ich gestalte Räume im Einklang mit der Natur, für Menschen die das Besondere lieben.

Um neues zu schaffen bedarf es einer intensiven Auseinandersetzung mit Material und der Form.